Greiner Motorrad
Falk Greiner
Dorfstraße 1 

39307 Hüttermühle 

Email: info@greiner-motorrad.de 

Tel: 03933 948785 

Historie von Greiner Motorrad und dem Team Falcon Motorsports
 

Mit der Gründung seiner Firma Greiner Motorrad in Hüttermühle 2001 legte Falk Greiner Junior den Grundstein für das damalige GREINER Racing Team.
Mit dem Verkauf von KTM Motorrädern die ihre Wurzeln im Motorsport haben und der Begriff für Erfolgreiche Offroadfahrzeuge ist muss man einfach in diesem Sport präsent sein. Falk Greiner Junior der seit 1983 Moto-Cross fährt und auch schon Erfahrungen im Enduro,Supermoto und Straßenrennen gesammelt hat gründete 2001 das Greiner Racing Team.
 

Nach zehn Jahren hat man sich 2011 entschieden das Team umzubenennen in FALCON Motorsports.
Gründe waren unteranderen das die Firma und das Team immer unter dem Falken handeln und der Name Falk Greiner nun in 3 Generation Moto-Cross fährt.Seit der Gründung fährt das Team regelmäßig Erfolge ein und Fördert den Nachwuchs.

Facebook